Seiten: [1]
Liebe Doberaner Parteifreunde,herzlichen Glfcckwunsch zu dem gelungenen Anfang. Ich wfcnsche Euch und damit auch uns als Kreisverband ein gutes Gelingen dieess Vorhabens.Heidi Kleinau

von Alessandro am: 08.07.2014, 06:06 Uhr, Homepage: www.facebook.com/profile.php?id=100003456712496

Hallo SPD`ler, erstmal Gratulation zu eurem tollen Erfolg bei der Kommunalwahl 2014! Nochmalige Steigerung gegenüber 2009 um 5% ist absolut top. Die Alten haben die Stimmen gehalten und die Neuen haben auf Anhieb für 5% Zuwachs gesorgt. Respekt, ihr habt `ne starke Mannschaft an den Start geschickt, das gab`s so lange nicht mehr und war auch höchste Zeit. Die Wählerschaft hat den frischen Wind entsprechend honoriert. Auf gutes Gelingen, wenn es darum geht, das in Euch gesetzte Vertrauen zu beweisen. Ihr schafft das schon! Kleiner Tip noch: Die Homepage wird ja leider nur zäh mit neuen Beiträgen gefüttert. Deswegen, stellt doch bitte wenigstens die Wahlergebnisse zeitnah hier ab. Die können sich doch sehen lassen ;-) Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und inspirierende Motivation bei der Arbeit!

von claus am: 27.05.2014, 11:26 Uhr

Auch ich möchte hier mal ein großes Lob unserer Christine aussprechen. Der Internet-Auftritt der SPD-Rhens ist eine Wucht.

von Franziska Speich am: 21.05.2009, 18:53 Uhr

Einfach super !!! Herzlichen Glückwunsch

von wagner Cilli am: 01.03.2008, 17:47 Uhr

Meine Gratulation zu diesem hervorragenden Internetauftritt der SPD Rhens. Informativ, Aktuell einfach alles Wissenswerte über die SPD. Eine Homepage die anderen Mut machen kann sich selber im Internet zu präsentieren. Macht weiter so.

von Jörg Gottwald am: 16.02.2008, 13:59 Uhr

Liebe Besucher unserer Homepage! Über Kommentare, Anregungen und Ihre Meinungsäußerungen würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank! Ihre SPD in Rhens

von Dr. Christine Goebel am: 13.02.2008, 11:15 Uhr

Seiten: [1]