Mampfsammelaktion des SPD Ortsvereins Rhens :

Die Mampf-Sammler im Einsatz

Die alljährliche Spendenaktion der SPD Rhens hatte auch in diesem Jahr trotz sehr unerfreulichen Wetters und extrem kalter Füße ein sehr erfreuliches Ergebnis.

Seit mittlerweile 16 Jahren sammelt die SPD Rhens für den Treffpunkt von Wohnungslosen und Menschen in sozialen Notlagen und freut sich besonders, dank Ihrer Unterstützung die auch in diesem Jahr wieder eine stolze Summe erhalten zu haben. Ihre Spenden gewährleisten, dass diese einmalige und erfolgreiche Einrichtung auch in Zukunft ihre Arbeit weiterführen kann.

Das Obdachlosenrestaurant „Mampf“ ist seit vielen Jahren ein wichtiger Anlaufpunkt für Wohnungslose, Arme und Menschen in sozialen Notlagen. Hier erhalten sie für wenig Geld eine warme Mahlzeit, Zuspruch und Hilfe in allen Lebenslagen. Die Einrichtung arbeitet unter schwierigen Bedingungen und ist deshalb auf jede Spende angewiesen. Dank der selbstverständlichen Bereitschaft zur Hilfe der Bürgerinnen und Bürger ist die Spende aus Rhens in jedem Jahr ein fest eingeplanter finanzieller Bestandteil für die Arbeit des Mampf.
Auch nach der Aktion am 31.12. 2011 gehen erfreulicherweise immer noch Anfragen bei uns ein, ob weiterhin Gelder entgegengenommen werden. Wir sind gerne bereit, Ihre Spenden weiterzuleiten oder Ihnen den direkten Kontakt zum „Mampf“ zu vermitteln. Natürlich stellen wir Ihnen auch gerne Informationsmaterial zur Verfügung. Das „Mampf“ ist für jede Spende sehr dankbar. Rufen Sie einfach an !
Dr. Christine Goebel, Tel: 987170