Martina Luig-Kaspari in Rhens :

Martina Luig-Kaspari mit Berthold Kron

Am 13. März 2016 ist die Landtagswahl in Rheinland-Pfalz. Wieder sind alle wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürger aufgefordert, ihre Stimme abzugeben, um damit die Zusammensetzung des neuen Landtages in Mainz zu bestimmen. In diesem Zusammenhang gibt es vielerlei Möglichkeiten, die Landtagskandidaten auch persönlich kennenzulernen und sich einen Eindruck von ihnen und ihrer Arbeit zu verschaffen. Die Kandidatin der SPD für den hiesigen Wahlkreis, Martina Luig- Kaspari,  ist derzeit auch in Rhens unterwegs, um sich den Bürgerinnen und Bürgern  vorzustellen und ihre Fragen zu beantworten. In dieser Woche wurde sie von dem stellvertretendem Ortsvereinsvorsitzenden und Stadtratsmitglied der SPD, Berthold Kron, begleitet. Die beiden konnten viele interessante Gespräche führen, so dass die Kandidatin mit ihren Hausbesuchen sehr zufrieden war und sich bei Berthold Kron für seine engagierte Begleitung bedankte.