SPD Mayen-Koblenz: Stabwechsel im Vorsitz von Andrea Nahles zu Clemens Hoch

Veröffentlicht am 30.06.2009 in Pressemitteilung

Nach 10 Jahren als Kreisvorsitzende der SPD Mayen-Koblenz hat Andrea Nahles MdB auf dem Kreisparteitag am 27.09.2009 nicht wieder für den Kreisvorsitz kandidiert.

Neuer Vorsitzender wurde mit einem hervorragenden Ergebnis von 92,5% der Andernach Landtagsabgeordnete Clemens Hoch.

Andrea Nahles bedankte sich in ihrer Abschiedsrede für die gute Zusammenarbeit in Kreisvorstand und -verband in den letzten Jahren, die auch bestanden hat, wenn schwierige Situationen zu meistern waren, aber umso mehr Spaß machte, wenn es Erfolge zu feiern, gab wie bei der letzten Kommunalwahl.

Clemens Hoch wünschte Andrea Nahles eine glückliche Hand und viel Erfolg. Sie zeigte sich zuversichtlich, dass ers ich rasch in das neue Amt einarbeiten wird. Genug Erfahrung hat Clemens Hoch bereits als stellv. Kreisvorsitzender gesammelt.

 

Homepage Ein Hoch für Rheinland-Pfalz - Clemens Hoch ::.

Unser Bundestagskandidat

Dr. Thorsten Rudolph

Zur Webseite

Mitglied werden?

Mitglied werden

Waldkindergarten

Unsere Fraktion im Rhenser Stadtrat setzt sich für einen Waldkindergarten in Rhens ein. Mehr Informationen findest Du hier.